Geschenk für Chuck und Gena Norris

Meine Holz Wanduhr für Chuck Norris und seine Frau Gena

Geschenkkiste

Als ich im Mai 2019 nach Texas geflogen bin um Chuck Norris in Navasota (Bryan College Station) zu treffen, um am 5K Run teil zu nehmen, dachte ich mir: “Ich muss irgend etwas mitnehmen!”.
Nur was? Etwas für Chuck und seine Frau! Also machte ich ihnen eine Holzuhr.

Die Uhr sollte aber so sein wie die Texas Karte. Chuck und seine Frau sollten ungefähr da platziert werden wo sie wohnen.
Des weiteren wollte ich noch den Longhorn mit einbinden, da er ja in Fort Worth die Serie Walker Texas Ranger gedreht hat.

Geschenk 2

Ich suchte ein passendes Foto im Internet und machte mich an die Arbeit. Da ich die Uhr von Hand gemacht habe, mit einem Dremel und sehr viele Stunden gebraucht habe um es fertig zu machen, fing ich sehr früh mit der Arbeit an.

Geschenk 1

Die Arbeit wurde aber belohnt! Chuck und seine Frau Gena Norris haben sich sehr gefreut und sie meinte: “Ich wäre so süß” und nahm mich in die Arme um Danke zu sagen.